Buchungsinformationen bei Vorlagen

Muss bei der Reservierungsbestätigung für eine Gruppenbuchung die Rechnung zusammengefasst werden, damit alle Gruppenmitglieder bzw. Zimmer beim Angebot oder Reservierungsbestätigung enthalten sind?
Müssen die Buchungen als Gruppenbuchung gebucht worden sein oder reicht es, wenn die Rechnungen zusammen gefasst sind, wenn alle aufgeführt werden sollen in der Buchungsbestätigung?
Es hängt davon ab, welche Einstellung in der jeweiligen Vorlage ( Einstellungen/Vorlagen) bei "Info / Buchung" ausgewählt worden ist:

- „so wie Rechnung“: Hier entspricht die Liste der von der Rechnung, daher muss hier auch die Rechnung zuerst zusammengefasst werden. Hier können auch Buchungen zusammengefasst werden, die nicht zur selben Gruppenbuchung gehören, wenn man die entsprechenden Rechnungen zusammenfasst.

- „Gruppenbuchung ...“: Hier wird die Einstellung der Gruppenbuchung genommen, das heißt es werden alle Buchungen in der Gruppenbuchung als Tabelle aufgeführt.

- „Zusammenfassung mit Preisen“: Hier wird ebenfalls die Gruppenbuchung als Basis genommen, aber nur eine Zusammenfassung mit der Anzahl der Zimmer gedruckt.

- „Gast“: Hier wird nur der Name des Gastes sowie An- und Abreisedatum gedruckt, ohne detaillierte Zimmerinformationen