Gestrige Anreisen verschwunden

Die gestern angereisten Gäste sind aus dem Buchungsplan verschwunden! Was ist passiert?
Aus meinem Buchungsplan sind Buchungen verschwunden, die jetzt eingecheckt sein sollten, was ist passiert?
Ein Gast reiste um 3 Uhr an, die Buchung war automatisch auf Nichtanreise, kann man das ausschalten?
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Einstellung von "automatischer Check-in". Gehen Sie zu den Buchungseinstellungen:

Einstellungen/Buchung

Die Einstellung "automatischer Check-in" steht wahrscheinlich auf "Nichtanreise", was bedeutet, dass Buchungen, die am Anreisetag nicht auf "eingecheckt" gestellt werden, auf Nichtanreise gehen und aus dem Buchungsplan verschwinden.

Wählen Sie die Option "blockiert" aus, um diese Buchungen in Zukunft stattdessen auf den Status "blockiert" zu setzen, der im Buchungsplan sichtbar bleibt.
Wählen Sie die Option "eingecheckt" aus, um diese Buchungen automatisch auf eingecheckt zu stellen, also keine automatische Nichtanreise einzustellen.

Eine Liste aller Nichtanreisen finden Sie hier:

Info/Nichtanreise

Gehen Sie die Liste durch und setzen Sie die entsprechenden Buchungen auf "eingecheckt" um sie wieder in den Buchungsplan sichtbar zu machen.